| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Eine zahl mit mehreren Mc darstellen?
Hi, meine frage ist diesmal ob es möglich sit eine zahl aus einer variablen raus zu lesen z.b. "100" und diese dann mit mcs darstellen, das heisst das ein script dann einen mc dupliziert wo alle zahlen von 0-9 gezeichnet sind und dann halt sowas ausgibt: "zahl"+hunderterstelle gehe zu frame 1, "zahl"+zehnerstelle gehe zu frame 10 etc. Will das ganze dazu benutzen um seine eigenen zahlen zu machen z.b. in meinem fall als counter, denke mal das könnten ausser mir auch viele andere gebrauchen! Ist das möglich oder nicht? oder einfach nur viel zu schwer? Thx fürs antworten+lesen im vorraus. MFG /me Geändert von jonny-noob (03-04-2004 um 22:22 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
Wenn ich dich richtig verstehe verstehst du mich auch richtig :P Ich will halt das die swf eine txt ausliesst wo eine zahl drinne steht bsp. 100. Dann dupliziert ein script 3 mal den mc "zahl" wo alle zahlen von 0-9 drinne in den frames 1-10 aufgemalt sind. danach läßt er den ersten mc also den von der einerstelle zu dem frame gehen wo 0 drinne ist bsp. frame 1 bei dem 2ten das gleiche und beim dritten halt zu frame 2, also da wo die zahl 1 aufgemalt ist. Hoffe man verteht das nun besser. Edit: habe den command gefunden und scheind zu funzen werde es jetzt genauer asuprobieren, danke erstmal. Geändert von jonny-noob (03-04-2004 um 23:43 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |