| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| eine Variable eingeben und wieder aufrufen?
Hallo ich habe folgendes: in einem Eingabetextfeld (Name: text1; Variablenname: input) wird ein Name eingegeben, dann auf den ersten Button (Name: senden) gedrückt, der den Namen in ne Variable speichern soll. wenn man auf den zweiten Button(Name: receive) drückt, soll der gleiche Name aus der Variablen eingelesen und im dynamischen Ausgabetextfeld(Name: text2; Variablenname: output) ausgegeben werden hab folgende Funktionen bei den Buttons: Button 1: Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Den "Senden-Button" kannst du dir schenken, wenn du mit den Variablen der Textfelder arbeitest. ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi wenn ich deinen code im receive-button eintrage, wird im 2. textfeld automatisch gleichzeitig das ausgegeben, was ich im 1. textfeld eingebe. das will ich aber nicht, sondern es soll nur bei aufruf im 2. textfeld angezeigt werden |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hm? Das wird doch nur dann im 2. Textfeld angezeigt, wenn man den Button drückt!?! Verstehe sonst nicht, was du willst.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Geändert von Iceskaarj (06-07-2005 um 15:34 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |