| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
Guten Morgen.... Folgendes: Ich hab ein Viereck mc und möchte, dass er vergrößert wird, nach unten bis zu nem bestimmten punkt. So das hab ich schon. Dannn will ich aber, damit es ein bisschen bisser aussieht, dass es noch ein kleines stückchen weiter nachunten sich vergrößert, und das stückchen dann wieder nach oben geht bis zur richtigen pos. Also im Prinzip so, als würdes runterfallen und dann unten aufprallen....... danke vodoo |
|
| | #2 (permalink) |
| Coder & Hobbybastler Registriert seit: May 2004 Ort: Bern CH
|
Also grundsätzlich: das machst Du mit Motion Tweens, nicht mit Actionscript, richtig? Mit AS ginge es drum auch... Mach aus dem Viereck einen MC, dann setze die Keyframes dort, wo Du sie willst (also oben, unten, wieder Bisschen oben, evtl. mit Verformugen zwischendrin oder wie auch immer) und jeweils zwischendrin machst Du einen Motion Tween.
__________________ haslo.ch |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ________________ Registriert seit: May 2002 Ort: Braunschweig
| Nur als Ansatz
ungetestet und gerade nur ausm kopf geschrieben. Müßtest Du denke ich mal noch weiterführen: ActionScript:
mfg Katze |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
Also das kapier icht nicht so ganz.... Hier ist mal meins : ActionScript:
aber irgendwie bekomm ich da syntaxfehler ??? danke Geändert von vodoo (23-05-2004 um 11:43 Uhr) |
|
| | #8 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
mach mal so, ! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
@ vodoo Des bezog sich auf Dein gepostetes script
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Anpassen mußt des Ding halt selbst!! ActionScript:
| | |
| | #14 (permalink) |
| Gast
|
Habs so gemacht ActionScript:
|
|
| | #15 (permalink) |
| Gast
|
so funtzt es ActionScript:
danke Rusty |