| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi ich meine ja auch nicht zeitleiste. sondern sowas. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ketten_karusell_ Registriert seit: Jan 2002 Ort: Duitsland geen Westen
|
so ? ActionScript:
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
Im OOP-Bereich bei funktionaler Programmierung gibt es ein Beispiel von Bokel, mit dem man zumindestens eine Funktion zeitverzögert aufrufen kann. -> executeLater Allerdings lößt das nicht 100% dein Problem, weil die normale Ausführung trotzdem weitergeht. Flory Function Prototype mfg Robert
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
| | #7 (permalink) |
| =) Registriert seit: Jun 2003
|
@hay ja sowas meine ich. warhscheinlcuih cniht möglich ein "jetzt gaklte hier mal 1000 ms an und mache dann erst mit dem script weiter" einzubauen? @ge_flash ich komme damit nciht klar was du gepostet hast
__________________ x 600.6 y 123.3 |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ketten_karusell_ Registriert seit: Jan 2002 Ort: Duitsland geen Westen
|
das ist nur eine Verzögerung von einer Sekunde bis die function ausgeführt wird. halt ganz normal Intervall
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet |
| | |
| | #9 (permalink) |
| =) Registriert seit: Jun 2003
|
@rob viel zu krass für mich im mom. und ruft leider auch nur fuktinen zeitverzügernd auf @ge_flash hab ich jetzt verstanden aber hilft mir leider nciht. mal sehen ich baue irgendeine laienhafte schleifen sache oder so *G*
__________________ x 600.6 y 123.3 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |