| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| Butten auch per Taste bedienen??
Wie bekomme ich es hin das der reload butten weck ist! Und ich die r taste auf dem keyboard benutzen kann um nachzuladen?? SWF Bitte helft mir ich hän da jetz schon 3 Tage dran rum und komm nich mehr weiter ! LG Geändert von NeMeSiZ (28-03-2006 um 12:53 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
|
Moinsen! Den button kannst du mit PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Edit: übrigens, erstelle bitte in Zukunft aussagekräftigere Threadnamen. So ziemlich jeder Thread hier hat mit einer Frage zu tun Geändert von djdwarf (28-03-2006 um 12:34 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich hoffe so ist es besser! http://www.bilder-hoster.de/preview.php?file=maerz-5d05e74c51.fla Sorry hat ich erst nach dem Posten gesehen! Und ich füg das dann in gleichen action ein?? ThX schon mal! Geändert von NeMeSiZ (28-03-2006 um 12:45 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
onEnterFrame=function() { if (Key.isDown(82)) { s = new Sound(); s.attachSound("load"); s.start(); _root.muni = 12; } } So sieht das jetz aus! Is das so richtig?? Ich bekomm nämlich n fehler! **Fehler** Szene=Scene 1, Ebene=Layer 28, Bild=6:Zeile 1: Anweisung muss innerhalb einer on-Prozedur vorliegen onEnterFrame=function() |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
|
Würde den Sound nicht jedes mal beim reload neu erstellen. Vorher einmal erstellen lassen und dann bei reload einmal abspielen. Hast du das Script auf einen Button sitzen? Pack das mal in die Hauptzeitleise oder in einen eigenständigen MC, der dann jeden Frame das Script abrattert (also testet ob "R" grade gedrückt ist) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |