| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| eine einfache Linkfrage?
Also, ich habe zwei Scenen. In Scene 1 liegt ein Film - in dem Film befindet sich ein Button. Mit diesem Button möchte ich auf Scene 2 verweisen. Ganz normal mit "gotoAndPlay" geht es jedenfalls nicht, da fängt er einfach an den Film immer wieder von vorne zu spielen. Hoffentlich checkt da jemand durch, weil ich sonst nicht weiterkomme. Vielen Dank - Jacqui oh, noch ein kleiner Tip ->check www.interference-festival.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
nein, das ist auch nicht der tatsächliche filmname... den hab ich nur zur einfachen beschreibung des problems gewählt.. die szene heißt "fenster zwei".. Die verlinkung zwischen den beiden Szenen funktioniert auch wunderbar, aber sobald ich eben aus diesem film heraus einen link auf die andere szene setze, streikt das Ganze. Geändert von orangejax (28-05-2004 um 22:11 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Gib mal testweise dem ersten Bild in deiner Szene 2 einen Bezeichner (z.B. "mainpart") und spring dann den an... ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
also in szene1 liegt der film mit dem button-link auf szene2.. erstes bild von szene2 hat jetzt einen bezeichner und der button verweist auf diesen.. ergebnis: ich werde ins erste bild von szene 1 verlinkt anstatt szene 2 ??? ----->>>>> Habe grade einfach mal das ding in einer komplett neuen datei mit einfach nur zwei szenen ausprobiert.... und tatsächlich mit gotoAnPlay spielt einfach der film neu ab in dem der button liegt und mit der mainframe-idee springt flash auf das erste bild der szene in dem der film liegt anstatt auf den frame der mit dem bezeichner gekennzeichnet ist. Geändert von orangejax (28-05-2004 um 22:43 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
weiß jetzt keiner weiter, ist es euch zu blöd oder liegt es daran daß wir wochenende haben, daß jetzt keiner mehr antwortet? es kann doch nicht so schwer sein einen button in einem film mit irgendetwas außerhalb dieses filmes zu verlinken???? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |