| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
hi freaks, meine .swf wird im browser stets auf 100% skaliert, und somit auch der inhalt eben jener. problem bzw. lösungsansatz gesucht für eine möglichkeit meinen inhalt sofort bei browser größenänderung an die aktuelle größe anzupassen, ohne EnterFrame Event, oder n dummy Mc, welcher permanent durchläuft & und seine grösse bekannt gibt. suma sumarum, ist eine möglichkeit gesucht, die so recourcen sparend wie möglich ist.. ik hoffe das war jetzt nicht zu kurz umschrieben... mfg - shorty - |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nord-Workoholic Registriert seit: Mar 2004 Ort: Kiel
|
Hier ein Vorschlag: Per Javascript die Browsergröße überwachen und bei entsprechenden Events über Javascript die Funktionen, die Du brauchst, in Flash aufrufen. Hab ich selbst noch nie gemacht, sollte aber einige Tutorials dazu geben, wie man aus Javascript was an Flash schickt.
__________________ SIT - Websoftware und -Entertainment | yv.net - Mein Blog über alles mögliche | Deutscher Fußball Blog |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
schonmal unter F1 nach Stage.onResize geschaut ? vielleicht ist dass ja was für dich ? ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nord-Workoholic Registriert seit: Mar 2004 Ort: Kiel
|
Verdammt, das hatte ich ja noch gar nicht aufm Zettel. Naja, noch nie gebraucht. Aber manchmal überrascht Flash letztlich doch mit einigen Eigenschaften, die man oft nicht vermutet Damit ist mein Beitrag hinfällig da oben ;-)
__________________ SIT - Websoftware und -Entertainment | yv.net - Mein Blog über alles mögliche | Deutscher Fußball Blog |
| | |
| | #8 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
naja, und damit auch wirklich alle was von haben, hier der AS haufen: das script, einfach irgendwo auf der timeline "frei lassen", und dann testen, im ausgabe feld erscheint dann die aktuelle bühnen groesse PHP-Code: so denn, nochmal ein DANKE an binary shorty - peace & fette beute - |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
freut mich, dass ich helfen konnte.. ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |