| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| Ein- und Ausfaden per Button
Hallo, ich weiss wieder mal nicht wie ich weiter komme. Ich habe einen MC der seine Farbe über ein Fading ändern soll, wenn man mit der Mouse über einen MC-Button fährt. Er soll jetzt nicht nur einmal z.b. von weiss nach rot wechseln, sondern weiter von rot nach grün und so weiter. Es sollen also mind. 2 Farbwechsel vollzogen werden. Ich hatte versucht mit setInterval und der Funktion colorTo zu arbeiten, aber ich hatte es nicht geschafft das setInterval zu beenden, wenn ich den Button wieder verlasse. Wie kann ich es erreichen, das ich das setInterval beende, wenn ich den Button verlasse?
__________________ Gruß -==AIRWOLF==- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
@psyk gibts zu der lmc_tween.as auch ne Doku??? grz.chris PS: HAT SICH ERLEDIGT, DANKE
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ Geändert von darwin26 (21-08-2005 um 23:10 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Na toll gemacht. Ich habe die einzelnen Parameter immer nur bis zum "animation Type" gesetzt und das delay völlig übersehen. Wie immer many thx. PS. Kannst du mir vielleicht noch sagen, wie man die nachfolgenden Parameter nutzen kann (z.B. das Callback, ...).
__________________ Gruß -==AIRWOLF==- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |