| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
| ein scroll phänomen?!
Hallo Ich bastele gerade an einem fTunes player und habe ein kleines problem mit dem tracklist scroller. und zwar hab ich den wie jeden anderen scroller auch gemacht nur mit dem kleinen unterschied das der einfach nicht korrekt funzt!? die formel ist doch immer die selbe: ((_y der scrollbar-_y des zuscrollenden mcs)-(scroll knopf height-scrollbar height)*höhe des inhalts) oder? was ist da los? PHP-Code: mfg Geändert von troner (16-01-2006 um 14:41 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, weiß jetzt auch nicht so genau aber eigentlich dürfte es ja so gar nicht scrollen, da das fenster ja höher ist als die tracklist... es sieht so aus als ob die tracklist nur in _y+ verschoben wird... onMouseMove ist glaub ich auch nicht das richtige event... nimm lieber nen Drag-event und ne Frame-Schleife... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
|
hallo was meinst du mit "da das fenster ja höher ist als die tracklist..."? versteh ich nicht was für fenster? mit dem mouseMove hat das wenig zu tun und ich finde einfach den grund nicht zum mineralwasserflasche in den a.. schieben ist das! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hi, kannste das nochmal als mx2004-file posten? gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hi, hab dir ein bsp. gemacht wie ich es machen würde... gruß mike
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |