| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| Ein Popup aus einem Popup öffnen?
Hi, wie kann ich ein Popup aus einem weiteren Popup, aber als neues Popup öffnen. Aus einer Seite wählt der Benutzer den Start der Flash Animation indem der auf "Start" klickt, danach öffnet sich ein Popup mit der Flash Animation. Soweit so gut. <script language="JavaScript"> <!-- function openWindow(url,name,eigenschaften) { window.open(url,name,eigenschaften); } //--> </script> Danach kann der User in der Flash Animation über einen Link ein weiteres Popup öffnen. on (release) { getURL("javascript penWindow('datei.php','popup2' ,'width=700,height=550,screenX=100,left=100,screen Y=100,top=100,toolbar=0,menubar=0,location=0,statu s=0,resizable=0,scrollbars=1')");} Nun passiert es aber das sich das Popup trotz unterschiedlichen Namens im gleich Popup öffnet. Wie kann ich es anstellen das ein neues Popup auf geht? Gibt es einen openNewWindow Befehl? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
Als ButtonAS benutze ich folgendes in Flash: on (release) { getURL("javascript:winOpen('guestbook.php','popupg b',700, 550); void(0);"); } und in der HTML: <script language="javascript"> function winOpen(url,name, breite, hoehe) { links = (screen.width/2)-(breite/2); oben = (screen.height/2)-(hoehe/2); window.open(url,name,"height="+hoehe+",width="+bre ite+",status = no,toolbar = no,menubar = no,location = no,resizable = no,titlebar = no,scrollbars = no,fullscreen = no,top ="+oben+",left ="+links); } </script> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |