| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Back to Basic Web Registriert seit: Jul 2003
| Ein Play nach festgelegten sekunden?
Ich habe in einem Movieclip 2 Videos, das erste soll abgespielt werden, dann am ende stehen bleiben und dann nach ca 15 sek. soll das nächste video anfangen, wie schreibe ich das im script? Mein erster gedanke war, zeit auslesen, nach dem stop. dann sagen if 15 sek (die laufende zeit) dann gotoAndPlay - nächstes video - Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt. Gruß Web_Undertaker |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi du kannst das in den letzten frame von movie 1 legen. dan startet dein nächster mc nach 15 sek. (pfad beachten) ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Das ist klasse danke, nur ich hab das jetzt getestet und es klappt nicht obwohl ich den MC angegeben hab also folgender aufbau: MC1 = Video vorwärts MC2 = Video rückwärts MC1 last frame = dein script und da hab ich natürlich auch _root.MC2.play () geschrieben Nur MC2 startet nicht, sondern das Bild bleibt stehen. Woran kann das noch liegen? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ja ich hab doch 2 Videos einmal eine Bewegung vorwärts eines kopfes, eine bewegung rückwärts beide sollen ablaufen nur mit 15 sek. abstand zu einander. den MC2 der rückwärts laufende kopf, dreht sich halt genau anders herum, habe ich mit Adobe Premiere extra so als avi abgespeichert. Also ist quasi nur MC1 rückwärts laufend, daher die erklärung, das MC2 rückwärts läuft.(Das Video läuft rückwärts nicht natürlich der MC) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Also das script ist ganz nett, nur funzt es irgendwie nicht. Irgendwas daran stimmt nicht, ich meine ein totaler Anfänger bin ich nicht also habe ich schon ein paar varianten ausprobiert. Dennoch klappt es nicht. Wie könnte das script denn laufen? Gruß Web_Undertaker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |