| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| ein Mc in einem Anderem
Wie stelle ich es an wenn ich ein MC (1) über ein anderes (") lege, was aber in dieses (1) mit attachMovie eingefügt wurde ich, beide mit einer onPress function verkünpft sind und ich beide anklicken will. Bei mir geht immer nur das untere(1). Und wie bekomme ich heraus welches MC momentan alle geladen sind ? Danke Geändert von PackElend (08-07-2004 um 22:27 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Kannst des Bitte irgenwie genauer erklären (evtl. ne fla beilegen), sonst kann Dir nicht wirklich geholfen werden
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Verpeiler Registriert seit: Jun 2004
|
Keine Ahnung was Du mit Ersterem meinst. Aber alles was auf der Bühne rumkreucht und fleucht findest Du mit: ActionScript:
Aufzurufen zum Beispiel mit 'traceMCs(_root,0);'. Hoffe ich zumindest mal... keine Zeit zum testen aber sag bitte mal Bescheid ob's geklappt hat. Ist rekursiv, also nicht überlasten
__________________ Know your scope. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Und was möchtest jetzt klicken "McMenue" und die "BT" Dinger? Ach jetzt versteh ich evtl. wennst ein Btn-Event auf Deine "McMenue", machts und in dieses die anderen Buttons attachts, werden diese vom oberem script überdeckt, sprich die würden net funtzen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (08-07-2004 um 20:09 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
eigentlcih nur dei "BT..." aber ich würde gerne wissen was ich machen müßte wenn ich auch "MCMenue" anklicken will, was ich später vieleicht beachten muß. zu mnemonic: ich probiere es später mal aus hab mometan das problem NOCH nicht Geändert von PackElend (08-07-2004 um 20:12 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Was für Befehle brauchst Du für Deine Buttons!!?? Immer die selben zb. loadMovie("irgenein_mc");
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hab schnell was zusammen gebastelt, hoffe Du kannst des übertragen!! PHP-Code:
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Wie meinen, versteh Dich net ganz!! Meinst die Container?
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Ich sagte bereits das wennst des große Klickbar machst, die Buttons in dem Großen nimmer Funktionieren!! Da kann man auf dem großen nur mit hitTest arbeiten
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (08-07-2004 um 21:08 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |