| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| fuer umme Registriert seit: Apr 2004
| ein kleines _visible problem
hey...habe mal wieder eine frage an euch da draußen... PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Von der Logik hast Du schon alles richtig gemacht. Problem an der Sache ist, das der Code den Du geschrieben hast ausgeführt wird, obwohl die Swf noch garnicht geladen ist. Du musst also, wenn Du loadMovie() verwenden willst, prüfen, wann die Datei geladen ist und dann _visible auf false stellen. Das kann man z.B. so machen: ActionScript:
was aussagt, das die .swf oder .jpg Datei geladen wurde. Es gibt in der Flash Version 7 allerdings auch eine MovieClipLoader()-Klasse, die schon Methoden enthält, um zu prüfen, wann die Datei fertig geladen wurde. Kannst Du dir ja mal anschauen. Der Firefox Browser hat damit allerdings noch Bugs.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Hi biz, wo du grad von MovieClipLoader()-Klasse sprichts, dazu hab ich hier auch ein Beispiel. ActionScript:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hy psyk. Funktioniert das auch im Mozilla-Firefox? Ich glaube nicht. Ich hatte da mal etwas mit onLoadInit versucht.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #6 (permalink) |
| fuer umme Registriert seit: Apr 2004
|
ich danke euch schonmal vielmals...werde nun zunaechst einmal versuchen eine abfrage mit einzubauen und schauen ob ich es gebacken bekomme...[gehoert jetzt nicht unbedingt in dieses thread, aber kann mir jemand ein gut verstaendliches actionscript-buch empfehlen - damit ich sowas z.b.wie MovieClipLoader()class nachvollziehen kann]...gruss goe
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |