| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Boardergott Registriert seit: Dec 2003
| Ein ganz anderes Yugop Problem!
Hallo zusammen, ich beschäftige mich momentan mit einem ganz anderem Problem in Sachen Yugop. Der "Scrolleffekt" von Yugop funktioniert einwandfrei. Ich möchte aber nicht nur über den Yugop Film navigieren, sondern auch über Buttons! Die Buttons haben den gleichen Namen/Funktion wie die im Yugop Menü, und beim RollOver über einen Button soll das Yugop Menü schnell an die jeweilige Stelle scrollen. Ich habe mir da eine Methode geschrieben, doch leider "verschluckt" diese mehrere mcs im Yugop bei schenllen Rolls über die Buttons! Hat jemand ne Idee bzw. kann mich jemand auf ein Tutorial oder Thraed verweisen wo diese Problematik behandelt wurde? Gruß Endorphie PHP-Code:
__________________ ----------------------- P.E.B.K.A.C. Problem Exists Between Keyboard And Chair |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Dresden
|
Weiß nicht richtig was du damit bezwecken willst schieb mal die Fla rüber und ich schaue mal am Wochenende darüber. Und schreib nochmal was da genau passieren soll. Oder meinst du das so: () = sichtbarer Bereich 0 1 (2 3 4 5 6 7 8) 9 <- Die zu scrollenden Bilder welche auf Mausbewegung reagieren [Button 3] <- Dieser Button soll jetzt erreichen das das Bild Nummer 3 in die Mitte wandert (0 1 2 3 4 5 6) 7 8 9 So in etwa wäre es doch garnicht so schwer. Es gibt soviel von yugop. MfG Geändert von Grafixboy (10-02-2005 um 14:27 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Boardergott Registriert seit: Dec 2003
|
Ne passt schon, hab ne Lösung gefunden. Ich schiebe meine Yugop Menüelemente via hitTest auf die andere Seite falls sie zu weit links/rechts sind. Einfache Lösung: hitTest MC vergrößern!! Gruß Endorphie
__________________ ----------------------- P.E.B.K.A.C. Problem Exists Between Keyboard And Chair |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |