| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Stuhr, Niedersachsen
| Ein Frame in einem externen Movie ansteuern?
Hallo, habe eine haupt seite mit diversen Buttons, von den aus ein externer Movie-Clip mit loadMovie geladen werden soll, dabei soll er immer zu einem bestimmten Bild in dem geladenen Movie springen! Wie kann ich das realisieren??? Oder kann ich es auch ohne ein externen Movie Clip machen? es kommt mir nicht auf die Dateigröße an, wird ne CD-Rom!? Danke Karlis |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ich möcht ja jetzt garnicht wieder mit dem "alten Lied" anfangen... aber du kannst nicht innerhalb eines Codeblocks einen ext. Film per loadMovie reinladen und den dann sofort wohin schicken. loadMovie wird in einem Anweisungsblock immer zuletzt ausgeführt _und_ ein ext. Film fühlt sich erst "angesprochen", wenn er ganz geladen ist. Wirst also wahrscheinlich um eine Art preloader (--> Suchen & Finden) nicht drum rum kommen.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |