| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Ein echtes Prob. gravi etc. ändern auf Knopfdruck
Hi leutzten. So. Endlich habe ich ein echtes problem. Also nicht das ich mich freu aber es ist wirklich so. Also ich möchte die Gravitation bis jetzt ActionScript:
in z.b -1 umstellen. und das per knopfdruck. Damit ich z.b höhere ebenen mit "fliegen" erreichen kann. lann mir einer sagen wie des geht? Mit ActionScript:
ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
Etwas ungenau... Bin mir nicht ganz sicher wo jetzt das Problem ist. Wenn du deine Variable z.B. per Button zwischen zwei möglichen Zuständen wechseln willst, ist das vielleicht so ganz einfach zu lösen: ActionScript:
mfg Robert
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
Kein Problem
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |