| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| ein bild zoomen
Hallo erstmal, bin noch ganz neu da im Forum. Hier gleich mein erstes Problem: Ich will im Flash ein Bild zoomen und damit veranschaulichen, wie's bei Filmkameras mit den verschiedenen Einstellungsgrößen funktioniert. Ich hab das jetzt folgendermaßen gelöst: PHP-Code: bsp: http://server.mumac.net/einstellungsgr.swf edit: lösungen / bessere vorschläge ? Geändert von MellowYellow (18-06-2006 um 22:31 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| Zitat:
^__^ muss dazusagen: das da oben is eigentlich mit anleitung vom lieben 2k2designer gemacht, also nicht wundern wenn von mir noch ärgere n00b fragen kommen. kann man das auch irgendwie anders machen oder is das eh die optimale lösung wie's jetzt programmiert is? | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Ist doch optimal wenns funktioniert. Ersetz mal das onEnterFrame duch ein onMouseMove. Spart Performance, oEF läuft kontinuierlich, oMM nur wenn die Maus sich bewegt.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (18-06-2006 um 22:42 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |