| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rookie Registriert seit: Apr 2002
| ein Bild laden und verlinken (mit PDF Datei)
Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag ein simples Bild zu laden und dieses dann zu verlinken (mit einer PDF-Datei). Bis zum Bild laden bin ich gekommen, ich schaffe es aber nicht, dieses dann noch zu verlinken... ![]() ActionScript:
das gibt termine.php aus: PHP-Code: Das Bild wird wie oben schon erwähnt geladen und angezeigt, aber die Verlinkung geht nicht ![]() Leider kann ich die FLA hier nicht anhängen (zu groß). Was mache ich falsch?
__________________ Das Newslettersystem auf deiner Homepage! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
wenn du in einem MC dynamische Inhalte lädst werden alle EventHandler des MCs gelöscht ... du musst erst mit einem Preloader testen ob der MC fertig geladen ist und dann kannst du einen onRelease definieren.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Uhm, ich bin nich so der Crack. Kannst du dich evtl. etwas genauer ausdrücken?
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Such mal nach "MovieClipLoader". edit -> Ach, egal: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (17-08-2007 um 16:35 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Tausend Dank! Funktioniert super. Wäre ich nie von allein drauf gekommen... Darf ich dazu noch eine Frage stellen? Ich habe das Script noch nicht wirklich verstanden. Klar ist, dass erst was ausgeführt werden kann, wenn alles geladen ist. Dazu o.g. Funktion. Aber wie kann man der einen Wert übergeben (m.href), der erst weiter untenden definiert wird?
| | |
| | #6 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
m ist ja in Fragers beispiel die Instanz der LoadVars-Klasse ... und die hat deine Variablen die du aus der Textdatei lädst so lange gespeichert bis du die Instanz wieder löscht. Allerdings muss zuerst der onLoad-Handler von LoadVars angesprochen werden. .... vieleicht einfacher, die Reihenfolge: 1.) Du erstellst eine neue Instanz der LoadVars Klasse: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Das ist ein bisschen die "Kunst" bei asynchronen Funktionen da die reihenfolge zu verstehen.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Dankesehr! Hab's jetzt komplett kapiert! Bis zu 4) hatte ich es schon verstanden, weil das war auf meinem Mist gewachsen ![]() Was mich wohl verwirrte war, dass die Überprüfung, ob das Bild fertig geladen wurde, am Anfang des Scriptes steht (logische Reihenfolge). Aber der Listener muss ja erst mal iniziiert werden!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |