| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Austria/Vienna
| ein Beispiel für XPath????
Hallo Leute, ich habe gestern erstmals den Weg von XPath gekreuzt. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist das ja der reinste Wahnsinn!!! Was mit jetzt noch fehlt, wäre ein kleines Beispiel für die Anwendung mit Flash. Hat von euch jemand ein kleine Anwendung, wo man die Möglichkeiten von XPath und Flash schön sehen kann??? Vielen Dank im voraus! TigerFox
__________________ ----------------------------------------- "Wissen ist Nacht" - Prof. Dr. Abdul Nachtigaller |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Danke
für die Antwort. Hab aber auf der xfactoryseite nur die online-demo gefunden. Kann mir jemand vielleicht ein kleines Bsp. hier posten? Wäre ganz toll und hilfreich! lg TF
__________________ ----------------------------------------- "Wissen ist Nacht" - Prof. Dr. Abdul Nachtigaller |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
faules stück hättest du beu suchen einmal xpath eingegeben ..hättest du einen thread gefunden mit namen XPATH BEISPIEL !!! X Path Anwendungsbeispiel (Personensuche) Gruss nky |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Liebes Stück Kannst dir sicher sein, dass ich und die Suche gute Freunde sind! Der link zum Download ist tot! Nicht nur der 1. oder der 2. sondern alle 3!!! Das Script dort allein bringt mir nicht viel! Deswegen meine Bitte um ein kleines Anschauungsbeispiel! Danke nochmals
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
| Zitat:
gut das du`s sagst mit den dead links... ich kuck ob ichs noch zuhause auf der platte habe ! wenn schnell gehen muss kuck nochmal bei xfactorstudio....das beispielteil auf der startseite gibts auch irgnedwo zum download.... ![]() Falls ichs vergssen mit dem Beispiel bitte nochmal melden...denn ich kann erst morgen kucken | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |