| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
| AS Ein/Ausfaden
Hi Leute, hab jetzt schon 3 Tage alles durchsucht und nichts gefunden, was mir geholfen hat oder funktionierte. Hab eine Bildgalerie mit externen JPGs, diese würde ich gern ein und ausblenden, sobald ein neues aufgerufen wird. Dieses sollte natürlich auch online funktionieren, also müsste das Bild erst komplett geladen sein, bevor es einfadet.(Preloader für Bild ist schon eingebaut) Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Ich habe meine Flashdatei mal beigefügt. (Ist komplett ohne fading) Stefan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Viel spaß... bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Funktioniert super, sag mal wie kann ich denn die Ladeanzeige ausblenden, wenn 100% geladen sind. Wo muß ich das in das Skript schreiben? Hier das Skript: // Externe Bilder einladen und platzieren speed = 10; aktiv = true; movieclip.prototype.ladeBild = function (obj,img,posx,posy) { this.onEnterFrame = function() { if (aktiv) { obj._alpha-=speed; if (obj._alpha <= 0) { obj.loadMovie(img); obj._x = posx; obj._y = posy; aktiv = false; } }else{ ladeStatus(_root.bilder,sbalken); if (this.prozent == 100) { obj._alpha+=speed; if (obj._alpha >= 100) { delete this.onEnterFrame; aktiv = true; } } } } } movieclip.prototype.ladeStatus = function (lobj,ausT,ausL,balken) { this[ausT] = lobj.getBytesTotal(); this[ausL] = lobj.getBytesLoaded(); this.prozent = lobj.getBytesLoaded()*100/lobj.getBytesTotal(); balken._xscale = this.prozent; this.auspro = int(this.prozent) + "%"; } stop(); wäre super wenn du mir nochmal helfen könntest. Stefan |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Noch ein Problem!! Ich würde das erste Bild gern gleich anzeigen. Also sobald der Film geladen ist, sollte das erste Bild automatisch eingeladen werden. Die Ladeanzeige sollt dabei natürlich auch erstmal sichtbar sein. Geht das ??? Stefan |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hi so hab das mal ebbend auf der schnelle umgeändert! Anschauen Downloaden Bin leider erst wieder am Weekend zuhause! bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |