| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Scriptlerbastler Registriert seit: Sep 2004
| Ein Anfänger hätte 2 Fragen und bittet um hilfe
Hallo zusammen. Danke fürs reinschauen. Wie folgt habe ich zwei fragen an euch eventuell sehr einfach doch ich weiss nicht weiter. 1. Also ich habe eine Button(bu_1) der zu einem nächsten Frame (Frame_2) wechselt. In diesem Frame(2) ist wiederum eine Button(Bu_2). Nun kann ich diesem Button (Bu_2) eine function zuweisen indem ich im den Befehl gebe erst dann einen wenn ich vorher bu_1 geklick habe. 2. Wie kann ich einem Button einen zähler zuweisen = sprich wenn man dreimal klickt erst beim 3.mal die function auswführt. Vielen Dank schonmal. Und einen schönen Abend noch. mfg M(a)c_Flash |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
in diesem fall am besten mal die fla uppen. button im button und solche geschichten gehen nämlich nicht so ohne weiteres! müßte also mal sehen wie der aufbau deiner fla ist ![]() cya, sal
| | #5 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
ich kann nicht so recht verstehen was du möchtest, angenommen du willst deinen back-button erst nach dreimaligem onRelease einen befehl ausführen lassen kannst du doch einfach einen counter hochzählen, counter += 1, if(counter==3)machdiesunddas. aber das kann es nicht sein was du willst, oder?
__________________ [mooseMash] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |