| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| Eigenschaft orientation der Klasse PrintJob?
Hallo, die Klasse PrintJob hat ja die Eigenschaft orientation, mittels der man angeben können soll, ob der Ausdruck im Hoch- oder Querformat erfolgt. Leider hab ich bis jetzt nirgendswo gefunden, welchen Wert man dieser Eigenschaft geben muss, damit im Hoch- bzw. Querformat gedruckt wird. Das einzigste, was in der Hilfe steht ist: Eigenschaft: PrintJob.orientation Typ: String Einheit: \endash Hinweise: Hochformat oder Querformat Könnt ihr mir da weiterhelfen? Gruß Markus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
einfach ausprobieren: ActionScript:
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
|
Achso, diese Eigenschaft gibt es erst nach der Methode start(), und gibt wider, was der Benutzer im Druckdialog auswählt. Ich dachte man könnte dieser Eigenschaft in ActioScript selber einen Wert geben, und damit den Ausdruck im Querformat einstellen, ohne dass der Benutzer das selber im Druckdialog einstellen muss. Also das kann ich nicht mit ActionScript beeinflussen? Oder gibts da auch ne Möglichkeit? Gruß Markus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |