| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| eigenen Instanznamen preis geben
Hallo nochmal - schon wieder das nächste - kleine Problem: Ich rufe 70 Instanzen über Actionscript auf die alle durchnummeriert werden .. Wie bekomme ich nun den Instanznamen in dem MC selber raus um damit zu arbeiten ??? Danke im Vorraus Benny |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
a) du erzeugst das zeugs ja selbst, also musst du auch wissen wer was ist. b) z.b. beim erzeugen zusammengehörige mc's in array's sammeln oder z.b. durch einen entsprechenden instanznamen oder eine variable erzeugen symbol1=[]; symbol1.push(attachMovie("symbol1","instanz_1_"+1) ,1); instanz_1_1.symbolname="symbol1";
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...ich denke mal, was "Benny" hier meint, wäre this. Also this ist immer die aktuelle Zeitleiste bzw. der Pfad dorthin (oder so ähnlich). PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |