| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
| eigene komponente
danke, der tip war ok. (obwohl ich mich sonst manchmal über "forencracks" ärgere, die mit dem eintrag "rtfm" tausende von beiträgen generieren) das ganze war halt etwas in der hilfe sehr versteckt und der entscheidende fehler war, daß ich flash nach erstellen der swc-datei nicht neugestartet hatte...
__________________ miller |
| | |
| | #5 (permalink) |
| back to _root Registriert seit: Feb 2004
|
Kennt jemand ein Tutorial zum erstellen EIGENER Komponenten ?!? ( Leider bringt das Flash-eigene Tutorial niy, weill die Dateien auf die innerhalb des tuts verwiesen wird, nicht vorhanden sind, weder lokal, noch auf abobe. ) ( Am Rande: wann wird denn mal bitte die SuFu des Flashforums erweitert !? Mann kann weder nach ganzen sätzen suchen ( z.B. "eigene Komponente" ) noch kann man verknüpfungs-Operatoren verwenden. Sollte es doch möglich sein auf eine Art die ich noch nicht probiert habe : Warum gibt es Infos dazu !? ) GreeZ, n ThanX, 505
__________________ Wird alles wahrgenommen, registriert und auf dem riesigen WTF?!-Haufen abgelegt. Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee! Benutzer angehalten. lab5.ch - Webdesign Basel “My software never has bugs. But sometimes develops random features ...” All that we see or seem, Is but a dream within a dream |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |