| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Schniddlebrimpf Registriert seit: Jun 2004 Ort: Lake Constance
| Eigene Checkbox macht mich fertig
Das macht mich fertig! Eigentlich so einfach, aber ich komm nicht dahinter! Ich möchte eine Checkbox machen. Also muss abgefragt werden, ob der Zustand wahr oder falsch ist, um den dann ins Gegenteil zu setzen bzw. das auch darzustellen (kleiner Haken). Der Haken befindet sich im haken_mc und liegt auf der HZL. Der Button ist ebenfalls auf der HZL. Folgendes Script habe ich mir gedacht ... PHP-Code: PHP-Code: Das "Ausschalten" funktioniert. Nur das "Einschalten" nicht. Warum?
__________________ "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." —George W. "Dumbya" Bush, Washington, D.C., Aug. 5, 2004 Error in Earth.sys - reboot Universe.exe? [Y|N] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
vielleicht so: PHP-Code: rick edit: achja, gleichheit prüft man mit == das einfache = dient als zuweisungsoperator. d.h. bei deiner eigentlichen abfrage weist du true zu.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de Geändert von ricobeck (07-04-2005 um 11:45 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
*mit dem Holzbrett auf den Kopf hau* Na klar!!! Das war der Fehler. Ich habe zugewiesen statt abgefragt. Ach. Und ich mach mir nen Kopf..... eieiei. switch()Script funZt. Danke Dir.
__________________ "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." —George W. "Dumbya" Bush, Washington, D.C., Aug. 5, 2004 Error in Earth.sys - reboot Universe.exe? [Y|N] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
ich würde trotzdem lieber das ActionScript:
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Jo, danke. Hab ich gemacht. FunZt wunderprächtig jetzt.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |