| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| Effektfrage! Balken hinter Text...
Hi Ihr, ist es möglich, bei dynamischen Textfeldern Balken nur da unter den Text zu legen, wo Text ist. Sprich bei einem Umbruch hört der Balken auf. Im Prinzip ist der Text dann wie markiert. Gibt es da eine Möglichkeit? Beste Grüße, Mike Geändert von mike99 (20-03-2005 um 10:34 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
servus! wenn, dann geht das, wenn du das textfeld mit html formatierst; ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Danke, aber nicht unterstrichen, ...
sondern markiert sollte es sein. Sprich Schwarze Balken, auf denen sich weißer Text befindet. Und die Balken sollten Zeile für Zeile nur so lange sein, wie der Text bis Umbruch. Grüße |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hi! für mich ist "unter" die y-Achse... hinter: eine aufwändige Lösung: kommt halt drauf an, wieviele Textzeilen das werden: ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi, sorry, mit hinter hast du natürlich recht :-) ActionScript:
So lege ich ja das ganze Textfeld auf schwarz... Müsste ich dann für jede Zeile ein Textfeld machen, dass genauso lang ist, wie der Text? Wäre so natürlich nicht gut. Oder hattest du eine andere Idee, die sich mir noch nicht erschlossen hat? :-) danke, mike |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hi! wenn es in einem textfeld geht,kann ich dir da leider nicht weiterhelfen; by the way: wenn du deinem textfeld nix html-mäßiges weitergeben möchtest, dann kannst du die betreffenden 2 zeilen löschen;und unten stehenden code verwenden; ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (20-03-2005 um 10:18 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |