| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| Effekterstellung mit unzureichenden ActionScript-Kenntnissen
Hallo. Ich stehe vor dem Problem einen Effekt erstellen zu wollen, der über "Zeitleisten-Effekte" und "Filter" hinausgeht. Allerdings sind meine ActionScript-Kenntnisse entweder unzureichend oder veraltet bzw. noch nicht bis in dieses Gebiet ausgeweitet. Der Effekt selbst ist gewissermaßen recht simpel. Es handelt sich nämlich um eine Buchstabenverschmelzung, die zum Zeitpunkt des Zusammentreffens etwas fremd anmutend aufglühen und ebenso augenblicklich abklingen soll, und als Endergebnis in angepasster Form erscheint. (Damit man also sozusagen hinter den Kulissen die Veränderungen durchführen kann.) Falls also jemand irgendwelche vorgefertigten Lösungen, dieses Problem betreffend, hat, dabei helfen kann, einen solchen Effekt zu realisieren oder sonstiges Wissen hat, dass hierbei helfen könnte und es mit mir teilen würde, wäre ich ihr/ihm überaus dankbar. Gruß, Ikaragua |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Zitat:
![]() Kannst Du das nochmal genauer erklären? gruß, gaspode | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Da mir beim besten Willen keine bessere Beschreibung einfällt, füge ich einfach ein Prinzipbeispiel an, d.h. dieses zeigt den gemeinten Vorgang, der ablaufen soll an, aber in vereinfachter Form. Kurzum, genau so etwas, allerdings "schicker" und aufwendiger et cetera. Gruß, Ikaragua Geändert von Ikaragua (26-04-2008 um 12:58 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |