| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| effekt mit externer txt
Hiho Flasher, was is denn hier falsch, gebe ich die var falsch aus ??? ActionScript:
__________________ Live and let live Geändert von demius (02-09-2003 um 21:42 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Wenn Du einen Font benutzt, den Du in der Bibliothek mit Verknüpfungsnamen beim Kompilieren exportierst, mußt Du auch unter den Textfeldeigenschaften vor der Formatzuweisung festlegen, daß der Font eingebettet werden soll: ActionScript:
Ist nur eine Sache, die mir nach kurzem Überfliegen Deines Codes aufgefallen ist. Möglich, daß Dich noch andere Fehler von Deinem Ziel abhalten... anyway. |
|
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Nö, stimmt - habe ich übersehen...Du brauchst noch einen Event zum LoadVars-Objekt, was Dir versichert, daß die Daten erfolgreich geladen wurden: ActionScript:
Schreib die Ladeanweisung am besten ans Codeende, da die Funktion bei besonders schnellen Ladevorgängen (*g*) ansonsten noch nicht deklariert sein könnte, wenn txt.onLoad sie auszuführen versucht.. Das updateAfterEvent ist übrigens hier fehl Platze. anyway. Geändert von anyway (02-09-2003 um 22:40 Uhr) |
|
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
|
also ich hab jetzt sowas, aber das will auch nicht so richtig ich hängs noch als fla ran ActionScript:
__________________ Live and let live |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |