| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bamberg
| Effekt Frage.
und zwar handelt es sich um die navigation auf http://www.24-7media.de/saskiaramin/ hat jemand eine idee wie das gemacht wurde oder irgendwelche vorschläge? naja ich würde mich über beiträge freuen. lg ich |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
nein die animation der buttons grundsätzlich. wenn man in die nähe kommt kleben sie sich an die maus. ist das komplett mit as gemacht oder wie? würde mich sehr intressieren. und zusätzlich dieses rumwabern der "fäden"/"tentakel" wie auch immer
Geändert von wangman (07-12-2005 um 17:00 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Das ist mit ziemlicher Sicherheit alles mit AS gemacht (lineTo, curveTo - der ganze Krams). Kannst ja auch mal gucken, wann vielleicht "ingo@247" online ist. Vielleicht ist der ja so nett und erklärt dir as ein wenig. Auf jeden Fall arbeitet der bei 24-7media...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hm ok ich hab ihn mal kontaktiert. abgesehen davon. also ich fang mal mit dem ankleben der maus. wenn ich mit der maus in nen gewissen radius um mein objekt (bspw. mc1) fahre sollte dieser sich ,erst langsam dann schneller werdend, der maus nähern. dann an ihr kleben bleiben. da hörts bei mir ja schon langsam auf. dann müsste ich durch eine schnelle bewegung aus diesem radius der Klebeffekt aufgehoben werden. wenn ich das hab muss ich das dann noch mit den linien ansich verbinden die an den spitzen buttons haben sollen. ja bloß wie? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |