| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| Editor nervt
Hi - bin neu bei Flash - hier einige Problemchen mit dem AS Editor, die mich extrem nerven, hoffe jemand hat ein paar Tips! 1. Nach dem Testen eines Movies wird das Editorfenster verkleinert (Vertikal) 2. Nach dem Testen eines Movies oder dem Wechseln zu einer andereren Applikation wird der Fokus (Cursor) nicht auf das Editorfenster zurückgesetzt Und noch ne Frage, gibt es ein Plugin oder sowas, das mir Codehints für Eigenschaften + Methoden eigener Objekte liefert? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Auf dem Kriegsfuß mit Flash was? ![]() Also wer schreiben kann, der kann doch bestimmt auch lesen oder!? Gebe doch mal in der Flash Hilfe F1 „codehinweise“ ein. Da findest Du dann das hier „Code zum Auslösen von Codehinweisen schreiben“. Das Editor Fenster merkt sich die Position und größe separat für den Testmodus und den Editiermodus. Also einfach im Testmodus das Editorfenster entsprechend einstellen. Es bleibt dann auch so. Das der Cursor nicht ins Fenster springt muss man wohl so hinnehmen, aber ich denke es gibt schlimmeres. Gruß John
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |