| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| neuling Registriert seit: Aug 2004
|
Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Leveleditor gemacht der aus einer Matrix aus lauter Movieclips ,in denen die Grafik für die einzelnen Elemente ist, besteht. Das Problem ist im endgültigen Spiel gibt es ja zwei Ebenen die übereinander gelegt werden(also Ebene1 Straßen, Wiese etc... und Ebene2 Objekte die man einsammeln kann,Bäume, Hydranten.... also Sachen die auf dem Untergrund draufstehen). Ich bräuchte also auch im Editor 2 Ebenen, weiß aber nicht wie das funktionieren soll, man müßte vielleicht das gleiche nocheinmal machen und jeweils eine Ebene ist nur Aktiv, oder man verschachtelt in dem einen MovieClip noch einen zweiten den man dann ebenfalls mit gotoandStop steuert? Das ganze kann man sich sicherlich nur schwer vorstellen, deswegen habe ich die Fla online gestellt auf www.clemenskogler.net/editor Vielleicht weiß jemand wie sowas funktionieren könnte. Mit Dank im Voraus mfg Clemens Geändert von Clemenses (14-09-2004 um 13:07 Uhr) Grund: ups falsche flashversion |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi. "unerwartetes dateiformat" wenns in flash2004 gemacht ist, solltest du vielleicht dort posten ![]() grüße. smirgel. p.s. kannst ja auch die gegenstände neben deine matrix legen und auf klick in das jeweilige spielfeldmc attachen.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |