| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| freundlich ... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Berlin
|
mit viel gefühl .... ![]() schau dir in der hilfe mal das Date-Objekt an. das greift auf die system-uhr des rechners zu. da kannst du per Date.getSeconds - .getminutes usw die uhrzeit auslesen. leg drei dynamische textfelder an - je eins für minuten sekunden stunden. und denen weise dann den jeweiligen wert aus dem date-objekt zu... dazu müsste es allerdings schon den einen oder anderen thread hier geben - suchen&finden... *m
__________________ the universe wants you to win... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Date! wie - Datum. mach mal flash auf und drück F1. das ist die hilfe... ![]() wie ist denn dein actionscript-stand? noch sehr neu? sagen dir die dynamischen textfelder was?
| | |
| | #7 (permalink) |
|
erstell einen movieclip und gib ihm den instanznamen 'uhr'. leg da ein textfeld an, stell das auf dynamisch und in das feld 'Var:' trag ein 'stunden'. das gleiche dann noch für minuten und sekunden, alles in dem gleichen movieclip. dann noch das skript in ein frame gelegt und los gehts... ActionScript:
| | |
| | #14 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wahnsinn... wenn ich das gewusst hätte, dass man in Flash eigentlich nie was selber üben/lernen muss, dann wär ich ja schon viel früher hier gewesen.... ![]() PS ...wie kann ich'n online-shop aufmachen? Mit Flash.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (27-10-2003 um 00:48 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |