| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| "Echte" StarWars-Laufschrift
Hallo, und... NEIN, es geht mir NICHT um das, was man in der Suche findet. ![]() Das habe ich bereits alles auf verschiedene Arten und Weisen umgesetzt, aber das Ergebnis ist nicht so _ganz_ zufriedenstellend. Das liegt daran, dass die vorgeschlagenen Dinge alle nur pseudo-dreidimensional sind. Gibt es eine einigermaßen machbare Möglichkeit, den Text tatsächlich durch die Programmierung einer dritten Raumachse darzustellen wie im Film? Man hat ja auf dem Gebiet schon ganz andere Dinge gemacht, ich aber noch nicht. Deshalb weiß ich spontan keinen Ansatz. Ich wäre sehr dankbar über Vorschläge. MfG FireShark |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
eigentlich müsste man da mit dem displacementmapfiloter was machen können, ist aber nunmal immer alles "pseudo" in flash.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
| PHP-Code:
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) Geändert von agedoubleju (28-08-2006 um 12:01 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
|
Okay, trotzdem danke Euch. Dann wird es wohl so genügen müssen. ![]() MfG FireShark EDIT: Oha, das über mir kam grad eine Sekunde nach mir. Ich habe erstmal gar nicht geschaltet. Wenn das mal funktioniert, wäre das der HAMMER!! Ich bedanke mich und werde das ganze bei nächster Gelegenheit ausprobieren. KRASS!! Nochmal EDIT: Hm, da blick' ich nie durch. Gibt es wenigstens eine Möglichkeit, das Sctipt als ganzes zu kopieren? Das klappt nämlich momentan nicht; ich müsste jede Zeile einzeln kopieren. Aber davon abgesehen ist das eh viel zu heftiger Stuff... Geändert von FireShark (28-08-2006 um 01:17 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hab ich wolt ich posten ist aber zu gross Hmmmm mall ein bischen rum editiren mom ...zzz.zzz. Grrrr ich krieg das nicht klein genug um es als ZIP hoch zu laden ![]() hier der code PHP-Code: das hin und her wabeln ist beabsichtigt code ist aus der selben quele wie die classe
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Dr. Funk Registriert seit: Sep 2001
|
hallo Xeef, was muss ich tun, um mittels deines code-beispiels etwas zu sehen? ich schätze mal, dass ich in der fla noch den einen oder andern movieclip erzeugen muss, stimmts? nach copy&paste der klasse von andre und deinem beispiel as passiert ausser einem getracten start noch nichts.. wäre fein, wenn du mir da nochmal kurz auf die sprünge helfen könntest! danke & grüssle, quasi
__________________ HEITER WEITER q|_|@S|^^°^° |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
weder die classe noch das andere ist von mir ![]() //-- args: parent , symbolId , widthSegments , heightSegments [ ,width, height ] var plane istortImage = new DistortImage(clip, 'image', 1, 1); das bolde ist die linkage identifier eines clips in der library *6 fur jede seite des wurfels eine
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |