| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *<):o) Registriert seit: Mar 2003
| echt krankes as
hallo ich habe schon sehr viel mit flash gemacht, aber jetzt hatte ich ein sache die ich nicht ganz verstehe. ich mache zur zeit ein spiel. da kommt es vor das in einen bestimmten frame der film in einen anderen frame weiter abgespielt werden soll. das mache ich wie jeder mit gotoAndPlay(framenummer). das hat immer funktioniert, bis auf dieses eine mal. es hat nichts geklappt. da habe ich halt in jeden frame etwas as geschrieben: trace(_currentframe+"--"+25); an der stelle 25 natürlich immer die richtige frame nummer. und siehe da der spielt mein film ab, schreibt was in das ausgabe fenster und ich bin entsetzt. da stand an der besagten stelle 24--25 25--26 27--27 und ich habe natürlich kontrolliert das es stimmt was ich bei trace geschrieben habe. nachdem ich alles was im frame 25 auf den frame 26 verschoben (in der timeline) hatte, und der frame 25 leer war hatte auch alles wieder funktionert, so wie es sollte? ich habe natürlich stunden davor gesessen, bis ich das raus hatte. nun meine frage, stimmt da was in flash nicht? gruss m1cha
__________________ looser@www:~> su -l Password: root:~ # root:~ # chmod 777 WorldWideWeb root:~ # logout looser@www:~> Optimismus ist ein Mangel an Information! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
| Zitat:
bestimmt nicht.habs ausprobiert und es funzt wunderbar... !? grüssle
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| *<):o) Registriert seit: Mar 2003
|
du scherzkeks. wiedermal was geschrieben was sich SPAM nennt? es ist mir klar das das alles funktioniert. aber ich hatte vorher im frame 25 drin stehen: if(dasunddas){ gotoAndPlay(_currentframe-1); } und nach dem ich dieses gelöscht hatte, weil ich das nur für testzwecke benutzt habe, war also kein as mehr im frame 25, aber der flashplayer ist hat immer wieder diesen Befehl: gotoAndPlay(_currentframe-1); ausgeführt. er höhrte erst damit auf als ich wie schon gesagt die frames verschoben hatte. und ich bin nicht der einzigste, der dieses quatsch schon hatte, ich habe es schon mehrmals in englischen foren gelesen. aber da haben auch die, die immer die absoluten flash-helden (ihrer meinung nach) raushängen lassen, nicht geanwortet. aber hier wird das ja nicht anders sein. und auf beiträge mit: ich habs ausprobiert es funktioniert doch, hätte jeder poster der eine problem hat, verzichten können. denn es ist schwachsinn. gruss m1cha
__________________ looser@www:~> su -l Password: root:~ # root:~ # chmod 777 WorldWideWeb root:~ # logout looser@www:~> Optimismus ist ein Mangel an Information! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
nu bleib ma ganz locker, was binary meint ist, dein problem kann eigentlich nicht auftreten. oft liegt es halt am programmierer und nicht an flash. du könntest die fla ja auch hier reinstellen damit man sich "DEINEN BUG" mal ankucken kann. gruß madFlanderZ
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |