| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| Ebenentief ändern
Hi Leute; bin neu bei Flash und plage mich gerade mit der Ebenentiefe rum. Ich erstelle per attachMovie() nach und nach bis zu 8 MC's. Die alle in einer anderen Ebene liegen. Wie ändere ich am besten ,den Mc auf den ich klicke, auf die oberste Ebene. Kann mir da jemand weiter helfen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
Herzlich willkommen im FF. es gibt da mehrere mgl.keiten ein einfache wäre zB. meinMc.onPress=function(){ this.swapDepths(this._parent.getNextHeighestDepth( )); }
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
na poste doch mal dein script dann kann man das konkreter betrachten pS: was bedeutet die 88 ???
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Ist eigentlich nix besonderes das Script. Wie gesagt per Button wird dann per zufalll ein dieser Movies ertstellt. Danach kann man in dden MC' s dann weiter MC's öffnen: on(release){ var Ran = random(9); if(Ran == 0){ _root.attachMovie("BladeRunner","BladeRunner",0); _root.BladeRunner._x = 350; _root.BladeRunner._y = 150; var ebene1 = _root.BladeRunner.getDepth(); } if(Ran == 1){ _root.attachMovie("Matrix","Matrix",1); _root.Matrix._x = 350; _root.Matrix._y = 150; } if(Ran == 2){ _root.attachMovie("Matrix2","Matrix2",2); _root.Matrix._x = 350; _root.Matrix._y = 150; usw...... Die 88 hat keine besondere Bedeutung. Aber mein name war schon weg ich mag die 8. besonders wenn sie liegt. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
das hier sollte eigentlich gehen PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |