| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Self-proclaimed Genius Registriert seit: Jul 2002 Ort: schweiz
| Ebenen per AS neu anordnen?
gibt es eine Moeglichkeit, per AS eine Ebene ganz nach oben zu bringen, so dass sie alles ueberdeckt?? dass es elegantere loesungen gibt, bin ich mir im klaren, aber ich hab keine lust, da alles nommal umzukrahmen . . . thx
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
willst du nur ein symbol in den vordergrund bringen? dann geht das ja so: PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Self-proclaimed Genius Registriert seit: Jul 2002 Ort: schweiz
|
hmmm . . . danke für die antwort - aber das is nit das, was ich meine . . . in deinem beispiel sind die ja alle auf der selben layer - einfach mit verschiedenen Tiefen . . . ich möchte aber content, welcher sich auf einer Tieferen Layer befindet in den Vordergrund bringen . . .
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |