| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Ebenen bei loadMovie
Hi Leute, hab da ein Problem...habe einen Film (Menüstruktur für einen Konfigurator) von dem aus ich einen weiteren Film laden möchte. Nahezu alles in beiden Filmen ist dynamisch erstellt, also bestehen beide Filme in der Ansicht nur aus einer Ebene...dynamisch werden jedoch eine Menge Ebenen dazu erzeugt. Der Film, der in den anderen geladen werden soll, besitzt die Ebenen 1-99, 100-200 und 400-800 jeweils für verschiedene Sachen (Hotspots, Kopien eingeladener JPGs etc). Der übergeordnete Film hat die Ebene 2000, damit das Menü immer in Vordergrund bleibt. Wenn ich nun den eingeladenen Film auf Ebene 0 ActionScript:
mit _root.dragzone._x = 200; positionieren möchte, so wendet er den Befehl nicht auf den Movie, sondern nur auf einen Hotspot an, der auf Ebene 100 liegt und nicht dynamisch erzeugt wurde (eigentlich sollen es auch 6 hotspots sein, sie werden aus irgendeinem Grund nicht dynamisch vervielfacht)... Kann ich keinen kompletten Film incl. allen Inhalten verschieben? Und warum zeigt er mir bei der Pfadangabe immer level0 an...wie komme ich auf level1 etc? mfg Arne |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |