| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Ebenen Anordnung verschieben mit swapDepths
Hi, Eine Schaltfläche zeigt beim Überfahren eine Infobox an, jedoch wird diese durch andere Element überlagert. Mit der Suchfunktion in diesem Forum bin ich auf den Befehl swapDepths gestossen. Leider komme ich damit auch nicht weiter, wer kann mir sagen was ich falsch mache, hier mein Script. on (rollOver) { ueberblick.swapDepths(9); } |
| | |
| | #3 (permalink) |
| .--. .. ..- ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: munich
|
besser wäre es ja, die schaltflächen sauber zu verwalten ... also z.B. bei aktiven zustand in eine oberste Ebene und bei inaktiven wieder zurück .... oder immer mit der gerade obersten tauschen ...
__________________ one out of many |
| | |
| | #6 (permalink) |
| .--. .. ..- ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: munich
|
du legst irgendo wo ab, welcher mc gerade in der obersten ist ... dann macht der geklickte folgendes: meinMovieclip.swapDepths(ziel) Parameter ziel Die Movieclip-Instanz, deren Tiefe durch die in meinMovieclip angegebene Instanz vertauscht wird. Beiden Instanzen muss derselbe Movieclip übergeordnet sein. ... also muss in 'ziel' die Referenz auf den augenblicklich obersten mc liegen ....
__________________ one out of many |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |