| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alte pfeife Registriert seit: May 2003 Ort: Kassel
| easing typwriter
huhu, hab nen komisches problem... will meine typewriter funktion abbremsen... müsste ja eigentlich immer nur die intervalgröße dekrementieren, aber irgendwie will das nicht funktionieren... hat jemand ne ahnung, wie ich das scripten muss ? ( also nur zur erklärung, die zeichen sollen immer etwas langsamer dargestellt werden ). PHP-Code: danke schonmal |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
du definierst intern in der funktion die var:Number ms und willst diese aber im SetIntervall benutzen ActionScript:
so sollts gehn hoffe ich... oder ich steh auf der Leitung |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
also die Zeichen sollen sich in größeren Zeitabständen dem Textfeld hinzufügen oder? habs jetzt getestet... das mit dem abbremsen... habs jetzt mal probiert aber das Interval wird nur einmal aufgerufen... deswegen siehts da schlecht aus mit bremsen... Geändert von D@luxe (06-02-2007 um 10:40 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Kannste doch so z.B. machen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Klar. Allerdings ist's ja so, dass man das, was der Intervall verändert eh erst beim nächsten Framewechsel sieht. Also bietet sich hier meiner Meinung nach eher onEnterFrame an...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hat jemand ne ahnung, warum das ganze nicht mit htmlText funktioniert? er interpretiert die tags immer noch als zeichen und nicht als htmlText. obwohl htmlText true ist... weiß jemand wie ich das script ( von derFrager ) umschreiben muss damit htmlText funktioniert? oder muss man dort was besonderes beachten? mfg und danke muschko |
| | |
| | #11 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
|
hi muschko, wie sieht dein typewriter denn im moment aus? also die "feld.text" wirst du ja zu "feld.htmlText" geändert haben oder? ![]() grüße, nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
bin grad nicht zuhause, aber jedenfalls kommt der htmlText aus nem XML.funktioniert mit nem anderem dynamischen Textfeld prima... nur mit dem Typewriter nicht so ganz... hab überall .text in htmlText geändert. mfg muschko ps: ich poste nachher mal den code | |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
so siehts bisher aus: PHP-Code: echt komisch Geändert von muschko (27-02-2007 um 18:17 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
|
liegts vielleicht an der zeile? "feld.label.condenseWhite=true;" ansonsten sieht der ja ganz normal aus. grüße, nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |