| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| testdrive Registriert seit: Jan 2003 Ort: auxburg
| e-mailformular mal wieder .....
hat von euch jemand nen plan warum ich unter reservierungen da ist ein e-mail formular ich immer diese fehlermeldung "level23 error" bekomme ??? bin echt schon am verzweifeln hier ich rufe die swf mit ActionScript:
hier ist die fla,swf und php zum anschauen ..... hier Geändert von deluxe11 (11-05-2004 um 12:10 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Newcommer Registriert seit: Dec 2003 Ort: Hannover
|
Hey, schöne seite, nur leider ein bisschen groß für mich :-( ISDN Nimm doch mal aus dem textfeld den Instanznamen raus, dann steht da auch nicht mehr level23.error! edit: Warum ist das eigentlich ein Eingabefeld nur so am rande? Mehrzeilig währe auch nicht schlecht Kannst du mir mal erklären wie du den coolen Bildeffekt auf deiner Website gemacht hast? mit der unschärfe und rauszoomen. ne fla währe super! Gruß Xeal Geändert von Xeal (11-05-2004 um 15:23 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| testdrive Registriert seit: Jan 2003 Ort: auxburg
|
ist mit after effects gemacht ... ist nicht schwierig .... kannst mir ja ein bild schicken ich machs dir dann kurtz und schicks dir dann in einer fla ..... wenns nicht eilt natürlich ... e-mail: info@mb-web.de schöne seite, nur leider ein bisschen groß für mich :-( ISDN das war auch die dsl version es wird noch eine abgespeckte version geben danke für den beitrag habs schon selber hinbekommen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |