| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Saarland
|
Hallo, zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit zur Wirtschaftsinformatikerin (BA). Komme aber aus dem Bereich Mediengestaltung. Mein Thema ist ein e-learning Programm um unsere Kassensoftware vorzustellen und die ersten Schritte zu lernen. Das Programm ist aufgebaut wie eine Webseite mit verschiedenen statischen Seiten, einer Präsentation, verschiedene Verlinkungen zu Dateien zum öffnen, eine Demoversion soll geöffnet werden und verschiedene Spiele zur Wissensüberprüfung wie Quiz, Brettspiel und so. Lange Rede, kurzer Sinn. Mir läuft die Zeit davon. Ich habe hier im Forum fast alles gelesen was mit Actionscript zu tun hat, habe fla Dateien auseinander genommen, Bücher gewälzt und viel selbst probiert. Einzelne Movieclips bekomm ich ja auch hin, aber das alles zusammen zu führen, klappt nicht richtig. Also der Aufbau von Film, Szenen, Bilder, Movieclips und Navigation. So theoretisch weiß ich wies gehen soll, das ist auch der Grund, warum ich nicht weiß wie ich hier eine Frage stellen soll ??? Hat vielleicht jemand aus dem Saarland (Raum Neunkirchen/Saarbrücken) mal Lust und Zeit sich mit mir zu treffen um einfach mal drüber zu schauen. Ich will das schon selbst machen!!! Aber ich tappe auf der Stelle und die Zeit rennt davon. .. Sorry für diese komische Frage ;-) Liebe Grüße Diddy
__________________ ******************* www.YouthToday.info young lifestyle magazin |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
ich bin aus NK . Wasn Zufall. naja DIe AHnung hab ich auch nicht. Aber en mook buch hab ich schon durch und hier im Foum bin ich auch stehts da
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Saarland
|
Hallo @ osoful Danke für das Angebot, muss mal schauen, wenn ich noch ein paar Sachen zusammen geknaubt habe, habe ich vielleicht auch mal konkrete Fragen... dann komme ich gerne drauf zurück... @ BAdBoYY Hast'e mal Lust sich zu treffen, falls es Dir recht wär, hab auch Laptop, dann lad ich Dich in der Brasserie auf einen Kaffee ein... Nähere Infos über mich findest Du unter www.youthtoday.info, vielleicht kennt ma sich auch, sind ja hier im Saarland ;-)) Lg und schönen Sonntag noch... ich knaube weiter an meinem Programm :-)
__________________ ******************* www.YouthToday.info young lifestyle magazin |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Joa. Ma sehn. Aber naja wie alt bist du denn? Ich bin erst 15. und hol das aus der ho raus Zitat:
kennste das also am besten schreibste mir ma per ICQ.171680713. Auch wenn du keine Interesse hast wir können uns ja ma so per ICQ kennen lernen saarländer müssen sich kennen!
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |