| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| anwesend Registriert seit: Jun 2002 Ort: Manhattan an der Maas
| dynTextfield._width automatisch setzen und auslesen
nabend, auf die gefahr das es diesen thread schonmal gab (ich ihn aber nich fand )…habe mehrere dynamische textfelder die ihren inhalt aus einem array beziehen. Nun möchte ich das sich die breite des textfeldes automatisch an die wortlänge anpasst und anschliessend die breite auslesen. habe mit textWidth und .length experimentiert, bin aber zu keinem brauchbaren resultat gekommen? wer weiss rat? thx, tee
__________________ imho |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Wird doch richtig angezeigt. Oder meinst Du nicht so? ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
sup, haut hin, besten dank kann es sein das nach dem letzten buchstaben ein leerzeichen gesetzt wird? wenn ich textfeld b sage gehe zur x-pos von textfeld a + breite von textfeld a, so ist zwischen beiden textfeldern ein abstand von ca. 1 Leerzeichen. kann ich das unterbinden?
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Dann mach doch einfach: ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hmm… dann überlagern die sich aber leicht, könnte zu blitzern führen bei alphafadings, oder? und wenn ichs von der textwidth abziehe bricht wahrscheinlich der text um oder?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |