| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Rostock / Heidelberg
| Dynamisches Zeichnen mit AS ?
Hi, leider hat die Suche noch nicht so recht das ergeben was ich brauche. Ich habe in Flash diverse Komponenten gebaut, die alle irgendwie mit Daten aus XML Dateien gefüttert werden. Nun muss ich dass alles generisch erzeugen um es in Flex verwenden zu können...d.h. bspw. diese Gauge: ![]() Wie zeichne ich sowas in AS ? Allein die Skala...muss ich da für jeden Anstrich ein 'lineTo' mit den genauen winkel-und längen angaben...*ack* ? Weiss jemand ein Tutorial für AS-Drawing ? thx ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
|
Das is mehr mathematik und trigonometrie. Aber gibts keine Möglichkeit dass du das einfach in einen MC packst? Jede Komponente hat ja auch zig Symbole. Warum willst du es mit den zeichen-Funktionen machen? mfg
__________________ Some Flash Worx |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Rostock / Heidelberg
|
@cysign danke für das tut ! Zitat:
Wenn das ginge wäre das schon eine grosse Hilfe, allerdings bin ich noch nicht sooo fit in Flex. Hab dort nur keine direkte Importfunktion oä für die Flashkompos gefunden, aber gesehen dass man mit AS wie in Flash arbeiten kann, daher meine Annahme ich müsse dann die Flashsachen halt per AS generieren. Wenn Du eine Idee hast wie es leichter geht - immer her damit... Sollte meine Frage also eher lauten: Wie bekomme ich Flashfiles in Flex eingebunden ? Antwort:Falsches Forum... Geändert von madmat (15-07-2005 um 10:02 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
|
hab das überlesen, sorry. ich weiss nicht mal was flex ist!
__________________ Some Flash Worx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |