| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Dynamisches XML-Portfolio Erstellen der Navigation
Hallo! Also ich bastle grad mein eigenes Portfolio und könnte das alles vom Umfang her auch statisch machen, mag aber dynamisch arbeiten zwecks aktualisieren... Also ich hab eine XML-File, aus der ich nen Screenshot, den Kundennamen und die Beschreibung des Projekts lade... Außerdem möchte ich dynamisch eine Subnavi erstellen mit den Namen der Kunden, wenn man draufklickt, soll derjenige Kunde kommen... Obwohl ich die XML jetzt mehrmals durchgesehen habe, finde ich keinen Fehler, die Textfelder zeigen trotzdem nur undefined... download Ich hab das Archiv hier mal reingstellt... Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!!! Danke im Voraus!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| PHP-Code: im getURL gibt es kein "i", auf das du dich beziehen kannst, um einen index im adress-array anzusprechen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Verstehe... Wie kann ich dann aber bei Klick die entsprechende Website aufrufen? Und wie kann ich die jetzt funktionierenden Schaltflächen dazu bringen, dass sie auf Klick die dazugehörigen Daten (also Screenshot, kunde, beschreibung) aufruft? Tausend dank!!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| PHP-Code: btw, sieht recht holperig aus alles, onenterframe läuft ewig etc.. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |