| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| dynamisches Textfeld statt trace-Ausgabe ?
Ich habe ein Programm, geschrieben, welches eine Vielzahl Von Text-Variablen Kombinationen mittels trace ausgibt. Wie kann ich jetzt diese trace-Anweisungen, die auch innerhalb einer Schleife ablaufen, am besten in ein Textfeld schreiben. In Datei schreiben scheint ja mit Flash offenbat nicht so ohne weiteres zu gehen. Das Skript sieht momenta ungefähr so aus: my_array = _root.checktext.split("\r"); for (var i = 0; i<my_array.length; i++) { trace("\r"); trace("Text5"+VARX+"_"+(1+i)); trace[("Text1"+Var2+"Text3"+Var4); } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Was willst du denn genau machen? Nimm im Zweifel doch eine Textarea und schreib da dann über Instanzname.text += Text5"+VARX+"_"+(1+i)+"\n" das rein, was vorher getraced wurde...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Also, das soll folgendermaßen ablaufen. Der User soll einige Startparameter eingeben und die sollen dann in einer Schleife verarbeitet werden und am Ende soll ein schön formatierter Textoutput rauskommen. Das mit dem Plus für die Textarea könnte es schon gewesen sein. Ich probiers mal aus. Danke für den Tip! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |