| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
Hi! Habe folgendes Szenario: Dynamisches Textfeld ("Text als HTML anzeigen" ist aktiviert), bezeichnung: "text_ticker". Die Daten für das Textfile kommen aus einem XML File, werden durch den Reißwolf gedreht, in arrays gestopft und anschließend im Textfeld ausgegeben. Die FOR-Schleife, die den String für das Textfeld zusammenstellt sieht so aus: Code: var inhalt_text_ticker="";
for (var i=0; i<element_anzahl; i++) {
inhalt_text_ticker=inhalt_text_ticker+"\n\n<B>"+unescape(XMLdaten_betreff[i])+":</B> "+unescape(XMLdaten_inhalt[i]);
}
_root.text_ticker.htmlText=inhalt_text_ticker; Er ignoriert mir die <B> HTML Tags. Besser gesagt: Er zeigt mir den Teil (das betreff) zwischen <B> und </B> einfach nicht an!?!? Habe mir diese Vorgehensweise von einem anderen Thread abgeschaut... Hat irgendwer eine Ahnung, wo das Problem liegen kann? Danke im Voraus, Mike
__________________ ------------------------------------------------- "Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| Fehler gefunden PROBLEM BEHOBEN! Für alle, die ein ähnliches Problem haben: Man darf nicht die Schriftkonturen NICHT einbetten (vielleicht auch ein Noob Fehler) Falls jemand doch eine andere Idee hat, wäre ich sehr dankbar. Sonderlich schön sieht das ohne antialising nämlich nicht aus.. LG Mike
__________________ ------------------------------------------------- "Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
du mußt einfach beide schriftschnitte einbetten, normal UND bold. du kannst zum beispiel 2 textfelder neben die bühne packen, eins mit normaler schrift, bei dem anderen "B" anklicken und schon haste beide im film drin, gruß madFlanderz
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |