| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| dynamisches textfeld mit html funktioniert nicht
hallo leute, soll ein flashmenu erstellen, dass man ohne flash aendern kann. mit ner einfachen .txt funktioniert es zwar, dass ich nur den text aendern kann. bei einem flash-tut hab ich aber gelesen, dass man auch html befehle (<a href="">) verwenden kann und hab den actionscript teil übernommen, aber jetzt wird überhaupt nichts mehr angezeigt! leider ist es gerade nicht möglich daten anzuhaengen, aber vielleicht kann mir jemand den actionscript teil senden, damit ich ihn mit meinem vergleiche. Bitte um HILFE! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, hast du nen statisches textfeld oder ein dynamisch erzeugtes? poste mal den codeschnipsel... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
|
hi, hab natürlich ein dynamisches Textfeld erzeugt. Mit nur Text funktionierte es mit loadVariablesNum ("quelle.txt",0). Der AS Teil für html-Inhalt den ich aus den Tut hab ist: //tell Flash to display special characters System.useCodepage=true; // set the text field to use HTML tags Field1.html=true; //create a new "LoadVars" object myLoadVar = new LoadVars (); //load the contents of the text file into the LoadVars object myLoadVar.load("textfile.txt"); //check to see if the loading is completed and, if so, put the contents in the text field myLoadVar.onLoad = function (success){ if (success == true) { Field1.htmlText=myLoadVar.myText; } } Hoffentlich hilft dir das weiter |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hi, PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
hallo hab das gleich problem ich lade aus eine variable aus der text datei der text wird auch in flash ausgegeben, funktioniert einwandfrei nur html tags funktionieren nicht meine txt datei sieht so aus : variable= hier steht der text. wenn ich jetzt html tags einfüge zb <b>fett</b> dann wird der html tag eifnach mit ausgegeben. sollte eigentlich alles richtig sein, weiss nicht wo mein fehler ist |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
... textfeld.html=true; gruß mike
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hi, zeig mal dein script her... kann doch nicht sein... gruß mike
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |