| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: wien
| dynamisches textfeld +maske
Hi ![]() ich habe in meinem flashmovie ein textfeld und das bewegt sich dauernd von links nach rechts unter einer maske, bisher hatte ich immer den text gleich drinnen stehen, aber jetzt soll der text aus einer.txt kommen, ok kein prob eigentlich, nur wenn ich dann den text lade und einfüge wird nix angezeigt nur wenn ich die maske ausschalte sehe ich den text mit maske wird nix angezeigt warum ?? muss ich da das textfeld besonders formatieren oder so ?? also es schaut so aus daweil ActionScript:
also der text wird korrekt geladen nur leider wird er nicht angezeigt wenn ich auf die ebene wo das textfeld liegt eine maske anwende... hat wer ne ahnung warum ?? mfg, destroy90210 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Typo einbetten.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Für sowas bin ich auch kein Spezialist muss ich gestehen, aber schau dir mal das an: createTextField() und Einbettung von Schriftarten, kleines Tutorial
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |