| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| User User User User User Registriert seit: Dec 2001
|
Mit attachMovie packe ich einen MC auf die Bühne. In selbigem ist ein dynamisches Textfeld. "HTML wiedergeben" ist auf dem Feld aktiviert. Aus einer XML-Datei hole ich HTML-Text und füge ihn in das Textfeld ein. In diesem Text ist auch ein HTML-Link (einfach URL mit target "_blank"). Der Link öffnet sich jedoch nicht, wenn man mit der linken Maustaste drauf klickt, sondern nur wenn man mit der rechten Maustaste draufklickt und sich dann ein Kontextmenü öffnet über das man dann den Link auslösen kann. Warum funzt der Link aber nicht über die linke Maustaste??? Habe noch an einer anderen Stelle ein dynamisches Textfeld, da funktioniert es einwandfrei. Einziger Unterschied ist, dass diese Feld nicht auf die Bühne attached wird, sondern dort bereits platziert ist. Jemand ne Idee, bzw. schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Danke im Voraus. Und hier noch ein paar Snippets meines Codes: Hier, wie der MC mit dem Textfeld attached wird und mit dem HTML-Text gefüttert wird: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ *burps* |
| | |
| | #3 (permalink) |
| User User User User User Registriert seit: Dec 2001
|
<a href="http://www.heise.de" target="_blank">LINK</a> :/ Edit: Und so langsam kommt mir das echt als nen Bug vor... Ich hab auch vorhin, aus lauter Aufregung, mal ganz oft und schnell auf den Link geklickt, auf einmal ging dann das Fenster auf. Jedoch war dabei keine Systematik festzustellen, wann und wie man chaotisch klicken muss, damit es auch mal mit der linken Taste geht.
__________________ *burps* Geändert von schwein2001 (09-05-2006 um 17:52 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |