| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| Dynamisches Textfeld in einem MC
schon wieder ein Problem! ich habe ein Dynamisches Textfeld in einem MC gemacht. Mit loadVariablesNum("text.txt", 0); kann die Inhalt von text.txt nicht mehr geladen werden. weiß jemand vielleicht warum? (Geht auf jeden fall mit loadVariablesNum, wenn Textfeld nicht in MC ist) Danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
normalerweise würde man das eh mit nem LoadVars objekt machen... grz
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #3 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
ich könnt aber wetten, dass die vars dennoch vorliegen... aber pae hat schon recht. das sollte man mit dem LoadVars-Objekt machen. viel komfortabler und leichter zu handeln. greetz kelor |
| | |
| | #4 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
...ja.. pfade zur var werden wohl nicht stimmen... versuch mal ein trace(_root.variable) zu benutzen um die var dann auszulesen.. du benutzt wahrscheinlich einfach nur trace(variable); mal in den 4.link in meiner siggi schauen ![]() gruz
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #5 (permalink) |
| *unknown user* Registriert seit: Jan 2005
|
hängt warscheinlich mit der ebene zusammen. Die 0 bei loadVarsNum bedeutet das die variable auf _root. gespeichert wird. Wenn aber das textfeld in einem mc ist wird der inhalt nicht automatisch hinzugefügt, da der pfad nicht übereinstimmt. Lösung: schreib auf dem mc das das textfeld enthält: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |